Boškinac Reful

2019 Boškinac Reful - 0.75l

Der Boškinac Reful des Michelin Stern Siegers und Winzers Boškinac von der Insel Pag begeistert uns mit toller Frucht und Lebendigkeit. Hier werden die Traubensorten Merlot, Cabernet Sauvignon und Syrah zu einem herrlich jungen, kraftvollen und doch einfach trinkbarem Rotwein kombiniert. Das Ergebnis ist ein wundervoller kroatischer Rotwein zu einem tollem Preis-Leistungsverhältnis. 

 

Der Boškinac Reful strotzt vor fruchtigen Aromen, dabei dominieren Noten nach Beerenfrucht und Kirsche gepaart mit edlen Gewürznoten wie feinem Pffeffer. Der Wein bringt eine tolle Mineralität mit angenehmer Tanninstruktur mit sich und spiegelt durch seine Aromen und Geschmack toll das Terroir der Insel Pag wieder.

 

Bei einer Trinktemperatur von 16°C ist der Boškinac Reful der ideale Begleiter von Fleischgerichten, leckerer Pasta und kräftigem Käse (z. B. Käse von der Insel Pag).

 

  
2019 Merlot, Cabernet,
Syrah
Klassisch Posedarje, Nadin,
Benkovic
13.5%

13,90 €

18,53 € / L
  • leider ausverkauft