Ante Sladić Krvavica

Ante Sladić Krvavica - 0.25l

Seit vielen Jahren werden die Olivenöle und Weine von Ante Sladić international prämiert. Dazu zählt auch das herausragende Olivenöl Krvavica, welches zuletzt mit Gold in New York (NYIOOC) prämiert wurde. Die Olivensorte Krvavica ist äußerst selten und ist in der Region Skradin in Dalmatien heimisch. Die Sorte ist extrem ertragsarm aber in der Qualität und im Geschmack herausragend. 

 

Das handgepflückte native Olivenöl Extra ist herrlich fruchtig-intensiv mit ausgeprägten „grünen Aromen“ und ausgepräger Bitterkeit und Schärfe. Es erinnert an Artischocken, Tomatenblätter, Rucola und Tomaten.

 

Das Krvavica ist ein Olivenöl von Spitzenqualität, das aufgrund seines Charakters besonders zu kräftigen Gerichten passt.

 

Krvavica  Fruchtig,
bitter & scharf

Skradin,
Ernte 2022

 handverlesen
& kalt extrahiert

18,90 €

7,56 € / 100 ml
  • leider ausverkauft