Individuelle kroatische Geschenkpakete zu Ostern

 

Schenk mal anders zu Ostern! Verschenk mediterranes Lebensgefühl in dieser Jahreszeit mit einem Paket außergewöhnlicher Sinnesfreuden aus Kroatien an Deine Familie, Freunde, Kollegen und Kunden. Wir haben leckere Varianten für euch zusammengestellt.

 

Hier haben wir eine kroatische Geschenkbox mit dem traumhaften Bio-Wein Rizman Pošip, dem prämierten Olivenöl Agrofin Mate Bianca Bellezza, dem köstlichen Salbeihonig von OPG Komparak und dem fruchtigen Lavendelsirup zusammengestellt. 

 

Du hast natürlich die Möglichkeit, individuelle Geschenkpakete ganz nach Deinen Wünschen zusammenzustellen. Um Dir die Arbeit zu erleichtern, reicht uns eine kurze E-Mail (info@delicije.de) mit Deinen Wünschen und Vorstellungen. Du erhältst von uns dann umgehend maßgeschneiderte Empfehlungen für Dein Geschenkpaket. Der Preis für ein Geschenkpaket setzt sich aus den einzelnen Produkten zzgl. 2,50 Euro für die Geschenkbox zusammen. Alle Details zu den einzelnen Produkten findest Du bei uns unter unserer Rubrik: GESCHENKEhttps://www.delicije.de/kroatien-shop/kroatische-geschenkpakete/