Koquelicot Epicuria

2017 Koquelicot Epicuria

Der Epicuria von Domaine Koquelicot ist ein kleines Juwel: Chardonnay im Burgunder-Stil ausgebaut, gepaart mit kroatischer Leidenschaft! Nach 48 Stunden auf der Maische ging es für diesen wunderbaren Weißwein für 10 Monate ins Barriquefass, ehe er seinen letzten Schliff in der Flasche bekam. So macht der Chardonnay ganz viel Spaß im Glas. Wer mag, kann ihn auch noch ein wenig liegen lassen. Der Epicuria hat richtig Potential! 

 

Vollmundig und dennoch harmonisch begeistert der Epicuria durch eine frisch-fruchtige Apfelnote sowie Anklänge an Vanille, Honig und Zitrusfrüchte. Eine ausgezeichnete Wahl als Speisenbegleiter. Der Chardonnay überzeugt als Partner für Garnelen, Hühnchen und gereiften Käse. Lasst Euch begeistern!

 

  
2017 Chardonnay
Barrique Gračišće, Istrien 13.7%

15,90 €

21,02 € / L
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit