Zlatan Otok Rosé

2019 Zlatan Otok Rosé - 0.75l

Der Zlatan Otok Rosé ist ein toller Einsteigerwein in die kroatische Rosé Wein Szene und lässt uns mit seiner Frucht und Frische von Dalmatien und der Insel Hvar träumen. Die Plavac Mali Trauben kommen von den Weinbergen der Region Baška Voda im Süden Dalmatiens. 

 

Der Wein zeigt sich im herrlichen Rosa. In der Nase und am Gaumen dominieren Aromen nach Beeren, Kirschen und Aprikosen. Der Zlatan Rosé ist ein sehr fruchtiger Wein mit schöner Struktur und einem charakterstarken Finale. Der ideale Sommerwein für alle Rosé-Liebhaber!

 

Bei 10°C ist der Zlatan Rosé ideal zu leichten, sommerlichen Gerichten und Vorspeisen. Alternativ lässt er sich aber auch einfach in enspannter Runde mit Freunden genießen.

 

  
2019 Plavac Mali Klassisch Baška Voda 12.5%

9,65 €

12,87 € / L
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit