Hochwertiger kroatischer Honig von Komparak aus Korčula

Leider findet man immer seltener hochwertigen, ungestreckten Honig.

 

Mit Vlaho Komparak haben wir einen jungen, ambitionierten und leidenschaftlichen Imker auf der Insel Korčula kennengelernt. Sein Jahr für Jahr prämierter Honig hat uns derart begeistert, dass wir ihn sofort ins Sortiment genommen haben. Wir führen ab sofort die Sorten Waldhonig, Salbeihonig und Mandarinenhonig in unserem kroatischen Onlineshop.

 

Kroatischer Waldhonig:

Für den Waldhonig sammeln die Bienen den sogenannten Honigtau. Durch diesen erlangt der Waldhonig einen besonders hohen Gehalt an Mineralstoffen und Enzymen. Er zeichnet sich durch eine eher dunklere Farbe und einen intensiven, würzigen Geschmack aus. Einmal probiert, kommt man nie wieder von ihm los. Ein Muss für jeden Honigliebhaber.

 

Kroatischer Salbeihonig:

Der Salbeihonig besticht durch sein fruchtiges Aroma und seinen leicht würzigen Geschmack. Salbei ist auf der Insel Korčula weit verbreitet und wird überwiegend als Heilpflanze oder Teekraut verwendet. Die Bienen sammeln den Nektar des wilden Salbeis und verwandeln ihn in dieses wunderbare Naturprodukt. Lasst Euch von unserem Salbeihonig verführen.

 

Kroatischer Mandarinenhonig:

Für den Mandarinenhonig bringt Imker Vlaho seine fleißigen Bienen ins Neretva Delta, dem kroatischen "Tal der Mandarinen". Das fruchtbare Schwemmland der Neretva ist ein wahres Naturparadies und der ideale Nährboden für Mandarinen. Dort sammeln die Bienen den Nektar der Mandarinenblüte und verwandeln ihn in dieses wunderbare Naturprodukt. Lasst euch vom Mandarinenhonig höchster Qualität verführen.

  

Gerne packen wir euch den Honig in eines unserer Geschenkpakete.

 

Viel Spaß mit unserem Honig von höchster Qualität,

Mario & Christian