Dobravac Gašpar

2017 Dobravac Gašpar

Der Teran vom Familienweingut Dobravac ist ein wunderbar ausgebauter, eleganter Rotwein. Anklänge an getrocknete Pflaumen und Schokolade sowie leichte Noten von Vanille, Kirschen und Johannisbeeren führen zu einem großartigen, anhaltenden Geschmackserlebnis. Der harmonische Trinkgenuss wird durch seine weichen Tannine, gepaart mit einer angenehmen Frische noch unterstrichen. Mit seiner purpurroten Farbe ist er im Glas auch optisch ein Gedicht!

 

Der Gašpar bietet sich als idealer Begleiter für mediterrane Vorspeisen und Nudelgerichte an. Er passt aber auch ausgezeichnet zu leichten, sommerlichen Fleischgerichten und ist für einen entspannten Abend mit guten Freunden die richtige Wahl.

 

  
2017 Teran Eichenfass Rovinj 13.0%

15,90 €

21,20 € / L
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit