Kozlović Weine und Olivenöl, BUJE

Nahe der slowenischen Grenze im Norden von Istrien liegen die Weinberge der Familie Kozlović. Idyllisch gelegen am Fuße der mittelalterlichen Burgruine von Momjan zwischen Weinreben und Lavendelsträuchern wurde das Weingut im Jahr 2012 architektonisch spektakulär neu erfunden. Auf mehr als 2.200 qm lagern nun Kozlović’s  ausgezeichnete Weine, die die ganze Vielfalt und den Charakter der autochthonen Rebsorten Istriens wiederspiegeln.

 

In unseren Sortiment führen wir die Klassiker Kozlović Teran, Malvazija, Valle sowie den Rosé Violeta. Zusätzlich dazu freuen wir uns sehr darüber wenige Flaschen der edlen Spitzenweine Santa Lucia Malvazija und Santa Lucia Noir euch anzubieten zu dürfen. Das Olivenöl von Kozlović zählt zu den absoluten Spitzenölen Kroatiens und wurde bereits mehrfach international prämiert.

Kozlović Weine & Olivenöl