Ipša Selekcija (BIO)

Ipša Selekcija - BIO - 0.25l

Das Ipša Selekcija ist ein ausgewogenes Bio-Olivenöl von mittlerer Intensität aus Istrien und wurde bewusst aus unterschiedlichen Olivensorten der Region kombiniert. Es handelt sich hierbei um ein natives Bio-Olivenöl Extra erster Güterklasse aus den Sorten Istarska Bjelica (Bianchera), Frantoio, Leccino, Bugla und Črnica.

 

Das Bio-Olivenöl Selekcija von Ipša begeistert uns durch Aromen nach frisch geschnittenem Gras, exotischen Früchten, Artischocken, Chicorée, Tomatenblätter, Mandeln, Gewürzen und aromatischen Kräuter. Die typischen Charakteristiken hochwertigen Olivenöls wie Bitterkeit, Süße und Schärfe finden sich beim Selekcija in perfekter Balance.

 

Seine ausgewogenen Eigenschaften erlauben den täglichen Einsatz dieses Bio-Olivenöls in der Hobbyküche und gibt allen rohen, gekochten wie auch gegrillten Gerichten den letzten Schliff. Probiert es aus!

 

Frantoio  Mittlere Frucht,
ausgewogen bitter & scharf
Istrien, Ernte
Ende 2018
 BIO, handverlesen
& kalt extrahiert

11,90 €

4,76 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit