Kabola Malvazija

2020 Kabola Malvazija - 0.75l

Der Bio-Wein Kabola Malvazija aus Istrien ist ein herrlich fruchtiger, lecker, harmonischer und leicht trinkbarer Weißwein, der uns von Istrien und dem kleinen pittoresken Weindorf Momjan träumen lässt.

 

Der Wein hat eine schöne grün-gelbliche Farbe, ist kristallklar und teilweise dickflüssig. In der Nase verspürt man ein Akazienaroma, eine Note frischen Apfels und Limettenschale, sowie Minzblatt. Der Wein ist trocken, teils warm und teils weich, anderseits hat er eine feine Frische und eine angenehme Mineralität, sowie einen mittleren Körper. Im Nachgeschmack kommen herrliche Pfirsichnoten zum Vorschein.

 

Der Kabola Malvazija ist gekühlt bei 8°-10°C der perfekte Begleiter von Istrischem Prosciutto, Risotto mit Scampi sowie Pasta mit Trüffeln. 

 

  
2020 Malvazija Klassisch Buje 13.5%

11,90 €

15,87 € / L
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit