Komparak Salbeihonig aus Korčula

OPG Komparak Salbeihonig aus Korčula (106ml)

Unser Salbeihonig kommt von der Insel Korčula im Süden Dalmatiens. Er besticht durch sein fruchtiges Aroma und seinen leicht würzigen Geschmack. Salbei ist auf der Insel Korčula weit verbreitet und wird überwiegend als Heilpflanze oder Teekraut verwendet. Die Bienen unseres Imkers Vlaho Komparak sammeln den Nektar des wilden Salbeis und verwandeln ihn in dieses wunderbare Naturprodukt. Lasst Euch von unserem Salbeihonig verführen.

Hinweis: Der Salbeihonig wurde von unserem Imker im Frühjahr 2016 abgefüllt. Laut der deutschen Lebensmittelinformationsverordnung ist für Honig die Angabe eines Mindesthaltbarkeitsdatum (MHB) von 2 Jahren verbindlich vorgeschrieben, d.h. bei unserem Salbeihonig auf April 2018. Honig ist jedoch bei sachgerechter Lagerung (kühl, trocken, dunkel) über mehrere Jahre haltbar, d.h. er behält seine spezifischen Eigenschaften für einen längeren Zeitraum. Da wir unseren Honig entsprechend lagern und regelmäßig verkosten, sind wir von der Qualität in den nächsten Monaten und Jahren überzeugt.

 

 
Salbeihonig  Insel Korčula 

5,90 €

5,56 € / 100 ml
  • leider ausverkauft