Komparak Waldhonig aus Korčula

OPG Komparak Waldhonig aus Korčula (106ml)

Für unseren mehrfach prämierten Waldhonig sammeln die Bienen von Vlaho Komparak auf der Insel Korčula den sogenannten Honigtau, eine kohlenhydratartige, süße Masse, die Zikaden, Blatt- und Schildläuse ausscheiden. Durch diesen erlangt unser Waldhonig einen besonders hohen Gehalt an Mineralstoffen und Enzymen.  Der Waldhonig zeichnet sich durch seine eher dunklere Farbe und seinen intensiven, würzigen Geschmack aus. Einmal probiert, kommt man nie wieder von ihm los. Ein Muss für jeden Honigliebhaber.

 

Hinweis: Der Waldhonig wurde von unserem Imker im Frühjahr 2016 abgefüllt. Laut der deutschen Lebensmittelinformationsverordnung ist für Honig die Angabe eines Mindesthaltbarkeitsdatum (MHB) von 2 Jahren verbindlich vorgeschrieben, d.h. bei unserem Waldhonig auf April 2018. Honig ist jedoch bei sachgerechter Lagerung (kühl, trocken, dunkel) über mehrere Jahre haltbar, d.h. er behält seine spezifischen Eigenschaften für einen längeren Zeitraum. Da wir unseren Honig entsprechend lagern und regelmäßig verkosten, sind wir von der Qualität in den nächsten Monaten und Jahren überzeugt.

 

 
Waldhonig  Insel Korčula 

5,90 €

5,56 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit