Škegro Carsus Trnjak

2018 Škegro Carsus Trnjak - 0.75l

Der Carsus Trnjak von Škegro zählt zu den besten Trnjak Weinen der Herzegowina in Bosnien. Der im Eichenfass ausgebaute, trockene Rotwein aus der gleichnamigen, lokalen Rebsorte strotzt vor Kraft, Frucht, Würze und Harmonie. Ein absoluter Spitzenrotwein für echte Weinliebhaber aus einer ganz besonderen Rebsorte Südosteuropas. 

 

Ein unglaubliches Aromaprofil trifft unsere Geschmackssinne: Johannisbeeren, Pflaumen, Kirschen, Granatapfel, Veilchen, Balsamico, Schokolade sowie Pfeffer und Minze. Ein herausragender, vollmundiger Rotwein mit toller Würze und Kraft gepaart mit perfekter Tannin- und Säurestruktur. Wir sind uns sicher, diesen Wein würde niemand der noch unbekannten Weinregion Herzegowina in Bosnien zuordnen.

 

Bei einer Trinktemperatur von 18°C ist der Škegro Carsus Trnjak der ideale Begleiter zu dunklen Fleischgerichten, Wild, deftigen Eintöpfen oder zu reifem Käse. Er ist aber auch als Solist vor dem Kamin einfach ein Knaller im Glas! Lasst Euch auch begeistern.

 

  
2018 Trnjak Eichenfass Ljubuški 15.0%

29,90 €

39,87 € / L
  • leider ausverkauft