Veralda Rosé Xtrian

2018 Veralda Rosé Xtrian

Luciano Visintin vom Weingut Veralda sorgte im Jahr 2008 für eine richtige Innovation im kroatischen Weinbau. Er war einer der ersten Winzer in Istrien, der aus der Rebsorte Teran einen Rosé-Wein gekeltert hat. Und was für einen! Der Teran Rosé begeistert durch seine intensiven Aromen nach reifen Beerenfrüchten, seine angenehme Frische und herrlich ausgeglichene Mineralik. Sein leuchtendes Pink macht ihn zusätzlich zu einem wahren Augenschmaus! Bei einer Serviertemperatur von 8°C ist dieser Rosé einfach der perfekte Aperitif. Er passt aber auch wunderbar zu Meeresfrüchten und Fischgerichten. Unser Rosé bringt Euch auf jeden Fall jede Menge sommerliche Lebensfreude ins Glas.    

 

  
2018 Teran Klassisch Brtonigla 13.0%

11,90 €

17,00 € / L
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit