Veralda Rosé Xtrian

2022 Veralda Rosé Xtrian - 0.75l

Luciano Visintin vom Weingut Veralda sorgte im Jahr 2008 für eine richtige Innovation im kroatischen Weinbau. Er war einer der ersten Winzer in Istrien, der aus der Rebsorte Teran einen Rosé-Wein gekeltert hat. Und was für einen! Der Teran Rosé begeistert durch seine intensiven Aromen nach reifen Beerenfrüchten, seine angenehme Frische und herrlich ausgeglichene Mineralik. Sein leuchtendes Pink macht ihn zusätzlich zu einem wahren Augenschmaus! Bei einer Serviertemperatur von 8°C ist dieser Bio-Rosé einfach der perfekte Aperitif. Er passt aber auch wunderbar zu Meeresfrüchten und Fischgerichten. Unser Rosé bringt Euch auf jeden Fall jede Menge sommerliche Lebensfreude ins Glas.    

 

  
2022 Teran Klassisch Brtonigla 12.5%

12,90 €

17,20 € / L
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit